Zoll Päckchen fashionnova?

2 Antworten

in der regel beim nächsten zuständigen zollamt. also am besten mal in leipzig anrufen. die müssten wissen, welches das sein könnte.

viel glück....

ich habe mal den spass gehabt, dass eine jacke die ich aus kanada gemauf habe, auch da lag ohne dass ich benachrichtigt wurde. erst auf nachfrage hin, bekam ich dann die benachrichtigung, dass sie abholbereit sei. ich sie aber bis spätestens montag 12.00 uhr abholen sollte. das war aber schon samstags...

wie dem auch sei, da ich montags keine chance hatte, habe ich versucht, anzurufen. aber in gießen hat keiner abgenommen.

in leipzig war man zuversichtlich, dass ich natürlich auch noch dienstgs kommen kann. ja, das ging, allerdings war zu dem zeitpunkt mein paket wieder zurück nach kanada...

keiner, weder das zollamt in gießen, noch in leipzig, geschweige denn die kollegen von dhl waren bereit, mich zu entschädigen... also musste ich a.) warten und b.) zweimal versand zahlen.

lg nicki

Hast Du keine Benachrichtigung vom Paketdienst bekommen?

Vielleicht mal dort anrufen. Wenn es so lange beim Zoll ist, dann spricht das eher dafür das Du es dort abholen mußt und entsprechend Zoll, Steuer zahlen mußt.

Basuco
Fragesteller

Das ich dafür zahlen muss , war mir schon klar nur weiß nicht nicht bei welchem deutschen Zoll es ist , bei meiner Verfolgungs Nummer steht nur das es vom deutschen Zoll kontrolliert wird und da schon seid dem 7 August rund 15 Uhr

Bearman1974  18.08.2020, 15:37
@Basuco

Da bekommt man eine Benachrichtigung vom Paketdienst normalerweise. Daher mal dort anrufen. Nicht das nur die Benachrichtigung untergegangen ist.

Basuco
Fragesteller
@Bearman1974

Naja leider nix ich hab mich grade bisschen umgeschaut, hab fashionnova geschrieben der letzte Paketdienst der mein Päckchen hatte war PostNL daher es vorher vom niederländischen Zoll kontrolliert wurde und weiter an denn deutschen gegeben wurde , welcher deutsche Dienst sich darum weiter kümmert weiß ich nicht

Bearman1974  18.08.2020, 15:45
@Basuco

Du hast doch eine Verfolgungsnummer, oder? Sonst wüßtest das mit dem Zoll nicht. Notfalls die Nummer bei den "üblichen Verdächtigen" ausprobieren, also DHL, Hermes, DPD, UPS.