Zockt ihr immer erst ein Spiel durch bevor ihr ein neues anfangt?

12 Antworten

Bin meistens auch ein absoluter Durchspieler, bevor ein neues kommt. Alleine wegen der Steuerung und der Story, in die man sich hineinversetzt. Der Ausnahmefall besteht nur dann, wenn mir das Spiel nicht gefällt und daher nach hinten versetzt wird um zur späteren Zeit eine zweite Chance zu erhalten.

Also ich nehme mir immer vor das game durchzuspielen aber dann seh ich ein neues und lass das alte erstmal liegen.

Die Story spiel ich meistens bis zum ende. Zwar mit ein paar Pausen dazwischen aber beenden tu ich die meistens schon ( z.B. RDR2, GTA, Assassins Creed Origins). Ich schaffe sie aber nie zu 100% (bis jetzt erst bei Spiderman geschafft xD), weil ich ehrlich gesagt zu faul dafür bin.

Auf welcher Plattform spielst du eigentlich und welche games zockst du?

Meistens spiele ich ca. 10-20 Stunden bis ich dann das nächste Anfange und die beiden parallel zocke. Manchmal spiele ich aber auch drei, vier spiele parallel.

Da die meisten spiele die ich spiele Mutiplayer sind geht es wohl auch kaum :D

Es mischen sich aber immer wieder Story Spiele rein. die Spiele ich dann recht konstant durch. Soweit ich nicht z.b. mit Freunden was anderes zocken will. Besonders bei Story spielen find ichs praktisch das ohne zweite oder dritte Sotry aus anderen Spielen durchzuziehen da mir sonst der gewisse Spielfuss fehlt und des öfteren auch Ideen was man in einem Spiel vor hat vergessen werden (denke ich mal an umfangreiche Rollenspiele)

Es kommt stark darauf an, in der Regel zocke ich aber erst ein Spiel durch.

Wenn es aber langweilig ist lege ich es beiseite und da bleibt es dann sehr lange. Wie Kingdom Hearts 3 das mich enorm enttäuscht hat.