Zockt ihr gerne wenn ihr Urlaub habt?

2 Antworten

Im Urlaub viel zu zocken ist reinste Zeit- und Geldverschwendung. Wozu in den Urlaub fahren und nur zocken, wenn man das auch zuhause machen kann?

Urlaub dient dazu, die Welt selber zu sehen und nicht nur immer in den eigenen Wänden zu stecken. Außerdem erlebt man viele Abenteuer und positive Erlebnisse, z.B. wie nett die Menschen in einigen Ländern sind.

Oder auch zur Erholung. Aber die ganze Zeit nur zu zocken, das ist ja kein Genießen des Urlaubs.

Wenn man etwas selber nicht sieht, kann man es nicht so gut beurteilen, und zum Zocken muss man nicht in den Urlaub fahren ;)!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das reisen in andere Länder und deren Kulturen

Ne wenn ich im Urlaub bin irgendwo am Meer und Strand zocke ich nicht. Warum sollte ich auch das wäre ja nur die reinste Zeitverschwendung