Zocken überdrüssig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerade eine Phase hast, wo zocken Uninteressant ist, dann ist das so. Haben ganz viele andere (inklusive mir) auch mal. Diese Phase kann tage... Wochen... Monate oder sogar Jahre andauern.

Vielleicht hast du einfach generell keine Lust mehr, das kann auch passieren. Aber zwing dich nicht dazu, wenn du keine Lust hast.

Noctuasi
Fragesteller

Danke, in meinem Status fällt es schwer so etwas zu differenzieren. Also einfach, sozusagen, durchatmen und es werden lassen.

Dodger05  23.12.2023, 23:41
@Noctuasi

Genau, stress dich nicht damit. Ich habe das selber ganz oft so das ich Keinen bock habe zu zocken. Kommt dann irgendwann wieder. Aber jetzt, fokussier dich auf was anderes, was dir Spaß macht.

Noctuasi
Fragesteller
@Dodger05

Einfach mal so... hast du vielleicht eine gute Serien-Empfehlung?
Abgesehen von dem üblichen.

Dodger05  23.12.2023, 23:54
@Noctuasi

Breaking Bad, Better Call Saul und Vielleicht Spongebob

Noctuasi
Fragesteller
@Dodger05

BB und BCS kenn ich... das übliche^^
Spongebob? Autsch.... Schonmal Tulsa King geschaut? :D

Man muss sich nicht zwingen Gamer zu sein. Ich selbst habe mehr als 2000 Spiele auf Steam und auch keine Lust auf was. Das ist doch völlig okay. Irgendwann kickt dich vielleicht wieder was.

Noctuasi
Fragesteller

Wenn man die Bibliothek auf und ab sucht.... habe nicht mal 100 auf dem PC... aber bei der Flut an neuen Spielen, ist es wie bei den Streaming-Anbietern.... Überforderung???
Damals war zumindest das einfacher... was im TV ausgestrahlt wurde, hat man geschaut...

Sei doch froh !

Du sagst es Selbst

Zocken ist wohl eh nur Lebensvergeudung .

  • Kauf dir eine Papwand und einige Farbkübel . und bewirf die leere Fläche damit .
  • Es ist fast Frühling geh raus und finfe die ersten Gesunden Kräuter .
  • Geh in den Waldund prakzizier das Waldbaden.
  • Lerne ein Instrument

Oder tu irgendwas was dir wirkllich Freude macht .

https://youtu.be/36o_o9O3P80?si=p_P7bGCZdageeknr

Lg ⚘