Zocken Pickel?

7 Antworten

nein, das gerücht, dass zocker viele pickel haben, hängt damit zusammen, dass diese angeblich allgemein ein ungeflegtes äußeres haben (danke RTL). das pickel entstehen kann genetisch bedingt sein, oder es liegt an einer ungepflegten haut (also wasch dir täglich dein gesicht). pickel können auch durch falsche ernährung entstehen. z.b. durch fettiges essen oder süßigkeiten.

Wenn du nebenher fettige snacks ist und nie sport machst, dann ja

Wenn man nie an die frische luft geht und dann noch fettiges zeug zum beispiel chips isst dann schon

Nein, informiere dich mal wodurch pickel entstehen.

Neee vlt Stress Pickel wenn du soo gestresst beim zocken bist