Komische Pickel am Arm. Wie werde ich sie los?

3 Antworten

Bis du Erfolge siehst und die ersten Pickel verschwinden, kann es vier bis sechs Wochen dauern. Völlig los wirst du Deine Akne spätestens nach einem Jahr regelmäßiger Anwendung der Creme. Sobald du aufhörst, regelmäßig zu cremen, blüht die Akne wieder auf.

Ich hatte auch Pickel und die Hautärztin sagte mir direkt als sie mir das Rezept gab, dass ich mich gedulden muss. Du brauchst bei der Aknebehandlung viel Ausdauer. Bleib bei der Stange. Wie gesagt, ist das Hautbild schon nach einigen Wochen besser. Das habe ich damals schon gefeiert. Nach drei Tagen ist leider keine Besserung zu sehen. Das ist normal.

Servus, habe aktuell die gleichen Pickel am kommen nur noch nicht so vermehrt aber sehen absolut identisch aus. An armen und Schultern und langsam auch auf der Brust. Täglich Fitness, Kreatin und Eiweiß Pulver. Wie sieht bei dir der aktuelle Stand aus und was hat geholfen?
lG

Was hält dich davon ab, deinen Hautarzt zu kontaktieren, der kennt sich mit sowas aus.

pgfabio 
Fragesteller
 09.08.2018, 16:50

Da war ich, habe eine AkneCreme bekommen, die benutz ich seit 3 Tagen, aber kein Unterscheid bis jetzt..

teutonix1  09.08.2018, 16:52
@pgfabio

Dann würde ich mit ihm zusammen überlegen, ob das vielleicht eine Nahrungs(ergänzungs)mittel-Allergie sein könnte.