Zivil Polizei /Möglich?

9 Antworten

VW Candy

war es vlt doch ein normales Auto

Sicher nicht, denn ein Candy befindet sich nicht in der Modelpalette von VW.

Das wäre auch aus Marketingsicht nicht glücklich, da der Begriff "Candy" meist mit Süßigkeiten in Verbindung gebracht wird.

Es kann beides gewesen sein! Ich tippe aber ehr auf ein normales auto und keine Zivili Polizei, waren da noch andere Autos? Denn meistens stehen Autos in denen ein Blitzer ist alleine!

Die modernen Geräte "blitzen" nicht mehr wegen der Unfallgefahr. Da wirst du fotografiert, ohne es zu merken.

Filipic
Fragesteller

Ich bin heute um 8 Uhr nochmal vorbei gefahren da war das auto nicht mehr da

ErsterSchnee  21.06.2016, 08:59
@Filipic

Schockschwerenot - da hat ein Auto eigenmächtig seinen Parkplatz verlassen... 😂

Filipic
Fragesteller
@ErsterSchnee

Nein ich mein damit vlt war das keine Polizei sondern ein normales auto! Die Polizei würde es bestimmt noch länger das lassen

Mrartin  21.06.2016, 09:10
@PatrickLassan

Ich glaube Filipic meint damit, das es ein normales bürgerliches Auto war, mit dem der bestitzer heute morgen um 8 Uhr zur Arbeit gefahren ist!

Die Blitzer aus dem Auto raus blitzen mit Schwarzlicht. Das sieht man nicht. Wieso beachtest du nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung?

Filipic
Fragesteller

Ich bin heute um 8 Uhr nochmal vorbei gefahren da war das auto nicht mehr da

hundeliebhaber5  21.06.2016, 08:58
@Filipic

Die P stellt die Blitzer alle paar Stunden wo andres hin, damit sie möglichst viele Stellen überwachen.

katarofuma  21.06.2016, 12:45

Wieso beachtest du nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung? Bla bla bla Möchtegern Gutmensch

Ja ja diese ominösen Zivilfahrzeuge der Polizei,mit verdunkelten Scheiben!

Die Zivilfahrzeuge der Polizei,unterscheiden sich von außen,nicht von anderen Fahrzeugen.Sie sollen zivil sein,und nicht auffallen!