Zittern wärend man koran liest?

GrafvonBerg  21.04.2024, 09:51

ist das Zittern unangenehm?

ReinerZufall861
Fragesteller

Nein nur das zitieren lenkt mich ab und kann mich dann nicht so gut auf den koran konzentrieren

Kaffeeverkauf  21.04.2024, 09:58

Ist dieses Zittern weil du dich freust oder angst bekommst?

ReinerZufall861
Fragesteller

Nichts vom beiden es ist irgendwie so ich fange an zu lesen und nach 5-10 min fange ich an zu Zittern

2 Antworten

Das kommt daher, weil der Islam falsch ist.

Es gibt nur eine Wahrheit. Wenn man nicht den echten Gott der Bibel anbetet, dann betet man automatisch den Satan an!

Es gibt keine dritte Möglichkeit!

Nur Gott oder Satan.

Du musst Dich entscheiden. Eigentlich solltest Du erkennen, dass der Islam falsch ist. Du bist ja hier und nicht so gerne bei denen Glaubensbrüder in der Türkei, Iran, Irak, Afghanistan usw.

Nur Gott der Bibel ist der wahre Gott, alles andere sind Götzen. Die Götzen kommen von dem Teufel, der den Menschen versklaven und quälen will.

Hier kannst Du kostenlos die Bibel erhalten:

https://www.bibel-gratis.de/bestellen/

***

Wie man ein Christ wird, habe ich hier beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-man-christ-islam#answer-532784778

***

Alles Gute. 🎇

Wenn Du mehr Fragen hast, dann gehe auf:

https://gottkennen.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
ReinerZufall861
Fragesteller

Der Islam gefällt mir aber ich finde diese Religion sehr schön

Kaffeeverkauf  21.04.2024, 14:08
@ReinerZufall861

Der Islaam ist die auserwählte Religion Allaahs. Das Christentum ist eine Lüge von Paulus der in Wahrheit echte Monotheistische Christen getötet hat und kein Christ war, die wahren Christen waren Muslime, Paulus hat dann Dinge erfunden um dem Christentum anders zu schaden. Er hat nicht einmal Jesus gesehen

Kaffeeverkauf  21.04.2024, 14:11
@ReinerZufall861

Hör nicht auf diesen Versager. Der hat sich mit der wunderschönen Religion Gottes nicht befasst, nur irgendwelche Sachen von Satanen gehört

JA - absolut normal: Der Islam ist die Religion der ANGST und der KOran seine heilige Schrift, das muss bzw. soll man zittern!

Jeder normale, vernünftige Mensch kommt da ins Zittern - und das ist auch beabsichtigt!

Kaffeeverkauf  21.04.2024, 10:24

Du hast die Frage nicht verstanden