zitate über menschen mit zwei gesichtern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Beispiel wäre z.B. das Buch "Dr. Jekyll and Mister Hyde". Hier findest du ein paar gute Zitate: classiclit.about.com/od/drjekyll/a/aa_drjekyllquot.htm (musst du in die Adressleiste oben kopieren).

Oder noch ein Zitat von Charles Manson: "Look down on me, you will see a fool. Look up at me, you will see your lord. Look straight at me, you will see yourself."

Hier ist noch ein Forumsthread zu dem Thema: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/index.php?page=Thread&threadID=16012

  • Ein Mensch mit zwei Gesichtern wird früher oder später vergessen, welches sein wahres ist.

Das wahre Gesicht eines Menschens siehst du nicht bei der ersten Begegnung sonder bei der letzten:)

Maximillien de Robespierre: "Die Zeiten haben sich geändert"