Zitate Instagram

7 Antworten

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. ~ Hermann Hesse

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. ~ J.J.E de Lespinasse

Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. ~ Pearl. S. Buck

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. ~ Alexis Carrel

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. ~ Dieter Hildebrandt

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Denn das Leben, was wir führen wollen, das können wir selber wählen. Drum lass uns Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen. ~ Julia Engelmann

-- Schlussstriche zieht man nicht mit dem Bleistift!

-- Habe Herz und schau' ins Herz.

-- Leiden sind Lehren.

-- Behutsamkeit gewinnt den Streit.

-- Jede Rechnung findet ihre Gegenrechnung.

-- Ich denke also bin ich! (Denk ich positiv gewinn ich!)

-- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

-- Mit Schweigen hört man.

-- Die Welt gehört dem, der handelt.

-- Unter einem Stein wächst kein Gras.

-- Reiche nicht gleich jedem die Hand.

-- Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft.

-- Wo Männer schweigen, reden die Gedanken.

-- Die Resignation hat mir Tiefe gegeben.

-- Des Wissens schönstes Kleid: Bescheidenheit.

-- Musik ist der Liebe Nahrung.

-- Ein einziger Augenblick kann alles umgestalten.

-- Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spass!

-- Die Wahrheit liegt allein im Auge des Betrachters!

-- Die Realität definiert sich aus den Eindrücken, die unsere Sinne uns vermitteln!

-- Immer und überall positiv denken!

-- Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!

-- Lass die Zeit dich niemals einholen!

-- Wer einen Konflikt vermeiden kann, hat ihn schon gewonnen!

-- Wenn du jemanden in die Augen guckst siehst du nie den wahren Menschen... guck doch mal ins Herz!

-- Reg dich nicht auf, es gibt immer etwas wichtigeres im Leben!

-- Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!

elenore  05.04.2015, 11:38

Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!

Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Und die Hoffnung ist eine Sau.

Leben ist wie Strom; kontrolliert und dennoch unberechenbar.

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiss nie was man bekommt.