Zitat aus Naruto gesucht

4 Antworten

Naruto oder Naruto Shippuuden?

margarinezebra
Fragesteller

Naruto Shippuden. Vielleicht hat es auch Danzo gesagt. Ich weiß es nicht mehr :( Oder Narutos Vater...

Hey =)

Ich schreib hier mal ein paar Zitate rein.

  1. Ein Ninja der Regeln nicht befolgt ist Abschaum,aber ein Ninja der seine Freunde im Stich lässt ist ein viel größerer Abschaum. - Obito Uchiha

  2. Du denkst vielleicht, dass du es kapiert hast ! Aber du hast es nicht kapiert ! Kapiert ?! - Kakashi Hatake

  3. Sinnlose Tode, grenzenloser Hass...Nie aufhörender Schmerz. DAS ist Krieg ! - Nagato Uzumaki

Diesen Zitat den du genannt hast,gibt es leider nicht. =)

Versuch dich nochmal genau daran zu erinnern,oder wer es z.b gesagt hat.

Lg.BestAnimeFan ♥

margarinezebra
Fragesteller

Na eben, dass man auch mal andere enttäuschen muss/soll, aber man soll/darf sich selbst nicht/nie enttäuschen.

Das ist hängen geblieben. Wer genau es gesagt hat weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht der 3./4. Hokage oder Narutos Vater. Aber sicher bin ich mir nicht.

nedzoo  03.08.2020, 01:25

In welcher folge kommt das zweite zitat von kakashi?

Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck. - Kakashi Hatake.

Meinst du vielleicht dieses

Natürlich werden die, die die regeln missachten als dreck bezeichnet. Aber jene die ihre Freunde im stich lassen, sind schlimmer als dreck

margarinezebra
Fragesteller

Nein das meine ich nicht. Aber danke trotzdem :)

Es ging eben drum, dass man auch mal andere enttäuschen darf, solange man sich selbst nicht enttäuscht. Irgendwie so.