Frage von JanUphoff02, 98

Zitat gesucht aus One Piece von Zorro?

Ich suche ein Zitat von Zorro...ich glaube das war wo er gegen Kuma auf der Thrillerbark gekämpft hat...ich weiß leider kaum wie das Zitat lauten aber ich glaube es hieß irgendwas wie: Wenn man seinen Captain nicht schützen kann...." Bin mir aber nich sicher :D

Kennt jemand diesen spruch oder kann mir die folge sagen wo er es sagt ? :)

lg Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrafalgarLawFan, 71

Wenn ich nicht mal meinen Käpt'n beschützen kann, ist dieser Ehrgeiz nichts wert!

Jedenfalls ist es so im Manga

Kommentar von JanUphoff02 ,

Ok hatte es in dem Moment wo du es geschrieben hast gefunden :D Aber trz. danke :) 

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Oh, ok...

Antwort
von TheLegendary, 84

Auf englisch wäre es "If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but talk"

Wie genau es jetzt in den deutschen subs lautet und in welcher Folge das war, weiß ich leider selber nicht mehr

Kommentar von JanUphoff02 ,

Danke :) 

Antwort
von josh110112, 92

Guck Doch selbst nochmal ab Folge 376 :D  Ich kann mich leider nur noch an das Zitat "Absolut ... gar nichts" erinnern ^^ Aber das war ja, als Sanji Zoro gefragt hat, was mit ihm passiert sei. 

Kommentar von JanUphoff02 ,

Jaaa danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community