Zitat?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt so viele, aber zur Zeit das:

Are we fallen angels who didn't want to believe that nothing is nothing and so were born to lose our loved ones and dear friends one by one and finally our own life, to see it proved?

Littlethought  28.04.2024, 08:51

Das ist die Ästhetik der Absurdität und diese strahlt eine offensichtlich faszinierende Macht aus.

Hallo! Das sind meine Lieblingszitate:

  • Lesen ist lebenswichtig. Dinosaurier haben nicht gelesen und jetzt sind sie ausgestorben
  • Das Schicksal entscheidet welche Menschen in dein Leben kommen. Aber das Herz entscheidet welche drinne bleiben.
  • Lies, um zu leben
  • Nichts verscheucht böse Träume besser, als das Rascheln von Buchseiten
  • Bücher von heute sind Taten von morgen
  • Die Schönheit der Stärke liegt in der Überwindung von Herausforderungen
  • Wissen ist Macht, und mit Macht kann ich Veränderungen bewirken
  • Auch im tiefsten Dunkel kann man einen Lichtstrahl finden
  • Führung bedeutet, den Weg auch im schwierigsten Sturm zu weisen
  • Wer kämpft, kann zwar verlieren, aber wer nicht kämpft, hat bereits verloren

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich habe 3 die mir sehr gefallen

• Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

• Die Flamme brennt da, wo sie hinfällt

• Fremder Schmerz geht nicht ans Herz

7veren⁷

Wenn ich die ganze Nacht wach gelegen habe und mich darauf gefreut habe, die Blumen zu gießen, lasse ich mich durch das kleine bisschen Regen nicht daran hindern. (Pippi Langstrumpf)