Euer Lieblingszitat von Fußballkommentatoren, Spielern, Trainern und Managern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes Zitat 79%
Portugal spielt heute mit sechs Ausländern 11%
Wir haben die Mannschaft ganz karibisch zusammengestellt 5%
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. 5%
Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt. 0%
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu 0%
Bis auf die 12 Karten warˋs fast ein Freundschaftsspiel 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Zitat

Ist zwar nicht von einem der oben Genannten, aber trotzdem schööön böse:

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun.

(Dieter Nuhr)

Portugal spielt heute mit sechs Ausländern

Hallo,

Das finde ich gut. Kann man bei vereinzelten Ländern halt leider echt sagen

Mario 1515

Anderes Zitat

Mein Lieblingszitat von meinem Lieblingspieler - dem Maier Seppe:

„A Torhüter muass Ruhe ausstrahln, aba aufpassn, dass a dabei ned eischlaft."

auchmama  12.02.2023, 13:28

den Maier Sepp kenn sogar i noch 😃😁

Rolf Rüssmann: Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Uli Hoeneß: Es ist ein schmaler Grat zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz.

Anderes Zitat

Hey ^^

Definitiv der Satz von Giovanni Trapattoni bei ner Pressekonferenz:

„Ich habe fertig!“

LG Chiara 🦋

Havenari  11.02.2023, 17:36

Was erlauben Strunz?

Chiara387  11.02.2023, 17:43
@Havenari

Hahaha stimmt, der Spruch gegen Thomas Strunz 😂 War doch irgendwas, weil der seiner Meinung nach „immer“ verletzt sei 😂😂