Zippo kaufen wo

4 Antworten

Schau doch ebay :) viel einfacher als eingeschaeft zusuchn und mehr auswahl.

angel0604
Fragesteller

bräuchte es aber sehr sehr schnell :)

Sanchezsun  08.07.2013, 13:58
@angel0604

Also wenn du heute mit paypal bezahlst,hast es evtl.in 3 tagen :)

@ angel0604

Zippo bekommt man auch in Kaufhäuser (Schmuckabteilung) oder in gut ausgestatteten Zigarettenläden. Da hatten wir mal eines als Geschenk geholt.

angel0604
Fragesteller

Wie viel hat das ca gekostet ?

Turbomann  08.07.2013, 12:18
@angel0604

@ angel0604

Den Preis kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber ich denke mal, dass Zippo Feuerzeuge überall ungefähr dasselbe kosten, je nach Aussehen.

Mache doch einfach mal einen Stadtbummel und schaue sie dir an und dann kannst du ja immer noch im Internet nachschauen ob das billiger ist kpl. mit Versand und ob es sich rentiert, dort eines zu bestellen.

Hab schon öfters bei www.fireshop.at eingekauft. Die haben eine riesige Auswahl und sind in Österreich die günstigen. Früher gab's auch bei Ebay das eine oder andere Zippo günstig zu erstehen - da muss man aber in letzter Zeit sehr aufpassen, weil auch immer wieder nicht Original-Zippos als solche angeboten werden und du dann beim öffnen des Pakets überrascht bist, welchen Schrott man dir da zugesandt hat.

Direkt auf der Zippo Internetseite oder auch bei Amazon habe ich kürzlich eins gesehen ohne Gravur.