Zindaclin 2 Wochen lang nicht nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage Deine Mutter einmal wann sie Medizin studiert hat.

Das ist ein Antibiotikum das man nicht mal sie für 14 Tage absetzen kann,die Wirkung tritt bei dem Mittel erst ein wenn es über einen längeren Zeitraum regelmässig aufgetragen wurde,es gibt keinen Grund das wegen der Sonne nicht mehr anzuwenden,im Beipackzettel steht davon auch kein Wort

ZINDACLIN 1% Gel - Gebrauchsinformation

https://medikamio.com/de-de/medikamente/zindaclin-1-gel/pil

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Sie hat seit zwanzig Jahren eine Praxis

andie61  15.08.2021, 19:32
@xxxSashinkaxxx

Ok,ist trotzdem Unsinn,dann müsste sie auch wissen das man die Behandlung nicht mal so unterbrechen darf,dann darfste wieder bei 0 anfangen

andie61  18.08.2021, 19:17

Danke für den Stern,Gruss andie