Zina begangen was tun?

4 Antworten

Mir ist nicht ganz klar bei all dem was DU willst?

Die Männer wollen über dich bestimmen, möglichst mit Hilfe der Religion oder indem sie deine Wünsche nicht respektieren, lass das nicht zu.

Erstens ist es nur einvernehmlicher Sex, wenn du dem ausdrücklich verbal zustimmst, sonst ist es Vergewaltigung und du solltest ihn anzeigen. Ein Mann der dich gegen deinen Willen bedrängt, taugt absolut gar nichts.

Sei ehrlich zu dir selber, willst du es? Dann mach es, aber achte auf Verhütung. Und ja ich empfehle dir dringend gerade in deiner Situation, wenn er Muslim ist, etwas sorgfältiger auszuwählen. Sehr viele männliche Muslime sind einfach nur Heuchler, sie haben Sex, machen aber ein Riesendrama, wenn Frau das auch tut. Wenn schon, ist es für beide gemäss Religion nicht ok.

Aber früher ging es vor allem uneheliche Kinder und Vaterschaft. Beides ist dank Pille, Kindergeld und Vatrschaftstest irrelevant geworden. Es ist völlig ok für dich als Frau dich ebenfalls auszuleben. Im Gegenteil, du hast dann mehr Erfahrung und wählst deshalb eher einen tauglichen Ehemann. Sprich du wirst glücklicher, wie jeder Mensch, der über sein Leben selber bestimmt und sich nicht von anderen mit ihren oft egoistischen Interessen drein reden lässt.

Nimm dir als Freund und Ehemann einen Europäer oder zumindest einen modernen Muslim, der Gleichberechtigung Mann Frau lebt. Aber lass dich nicht täuschen, aus vielen 1:1 berichten weiss ich, dass (muslimische) Männer die netten und modernen spielen und dann nach der Heirat aber erzkonservativ werden und oft genug gewalttätig.

Aber zuvor werde dir klar was du wirklich möchtest und informiere dich sorgfältig über Verhütung, geh zum Frauenarzt (kannst du ohne Einwilligung und Wissen deiner Eltern machen) .

Verstehe Dein Problem nicht:

Wenn er es erzählt, dann verliert ER seine Ehre, nicht DU! ...Er beweist nämlich dadurch, dass er ein unerzogener Egoist mit abscheulichen Manieren ist!

Ganz einfach:

  1. WENN Du mit ihm Spaß hast: Hab* weiter mit ihm Spaß und lasse Dir Dein Leben nicht durch eine hoffnungslos rückständige und menschen-feindliche, lebens-feindliche Religionsauffassung versauen!
  2. WENN Du keinen Spaß mit ihm hast, brich` den Kontakt ab und lasse eventuelle negative Konsequenzen bei den Menschen, die die schlechten Ursachen setzen!

WAS meinst Du denn mit "wird alles schlimmer"??? - Wird der Sex schlimmer (dann siehe Punkt 2.) oder die Sünde (dann siehe Punkt 1.)? - EINvernehmliche Sexualität unter mündigen Menschen ist keine Sünde! ...soviel 21. Jahrhundert solltest Du drauf haben!

Dann sagt man es ist übertrieben, dass man im Islam niemanden kennenlernen darf, oder heiraten muss, ohne mit dem Ehemann vorher Kontakt gehabt zu haben. Perfektes Beispiel, deshalb haben wir den Quran, als Wegweiser. Du kannst nur Tauwba machen. Ihm kannst du sagen, was du vorher nicht gesagt hast, dass du Muslima bist und das Haram ist.

kaffeemahler  08.12.2020, 10:44

Noch einfacher wäre es, den Islam über Bord zu werfen; dann gäbe es die hier beschriebenen Sorgen gar nicht erst.

HeinrichZille  08.12.2020, 15:40

Man sagt es nicht nur: ES IST SO! Fährst Du auch im 21. Jahrhundert mit einer Schiffskarte von MarcoPolo durch die Gegend???

DerMuslimmm  08.12.2020, 16:58
@HeinrichZille

21 Jahrhundert oder nicht, spielt keine Rolle, das hörst du und benutzt dann auch dieses Scheinargument.

du entscheidest

  • Vorab, "Zina" bedeutet im Islam Ehebruch im Sinne von Sex zwischen nicht verheirateten Personen, einschließlich vorehelichen Sex zwischen festen Partnern. Du solltest nicht voraussetzen, dass hier jeder den Begriff kennt!
  • Du lebst in Deutschland und im 21. Jahrhundert. Woran du glaubst und was dir wichtig ist, ist allein deine Sache und vorehelicher Sex ist völlig normal in Deutschland.
  • Im Gegenteil würde man doch heutzutage keinem Pärchen empfehlen zu heiraten, ohne vorher zusammengelebt zu haben und dabei auch die sexuelle Kompatibilität ausprobiert zu haben.
  • Ratschlag: Löse dich von überkommenen, anachronistischen und frauenfeindlichen Moralvorstellungen des fundamentalen Islams und wende dich der Zukunft zu. Sehr viele moderne Muslima haben vorehelichen Sex und genießen ihre Sexualität. Stehe zu deinen Bedürfnissen und deiner deutschen Nationalität.

Erobere dir jetzt als junge Frau ein selbstbestimmtes, freies Leben ohne alberne religiöse Einschränkungen von vorgestern.

ZzxXFragenXxzZ  08.12.2020, 09:51

Du kannst die Werte des Islams net ändern. Versuche es erst gar nicht..

kaffeemahler  08.12.2020, 10:43
@ZzxXFragenXxzZ

Was für WERTE? Kranke Verbote sind keine Werte. Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern mit Geburtenregelung, Versorgungsansprüchen und patriarchalischer Macht.