zimmerdeko-ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab vor kurzem auch mein zimmer umdekoriert. also ich hab mir auf die wand so einen spruch kleben lassen, hab viele blumen reingestellt, ganz viele kerzen in verschiedenen größen etc. einene großen rahmen aufgehängt mit ganz vielen fotos von freunden,familie, etc. und dann hab ich noch eine moderne lampe reingestellt, zusätzlich hab ich mir noch rund ums bett so eine leuchtkette gegönnt, sind zwar für christbäume geeignet schaut aber find ich td toll aus :D

Anonym077  23.05.2019, 06:53

das hört sich schön an!

hast du vlt eine lieblingsstadt? z.B new york oder paris?

dreamerbaum
Fragesteller

Ja, Paris :)

sarahkiss  01.01.2013, 18:25
@dreamerbaum

dann kanns du dir z.B dein zimmer mit paris bilder, dem eiffelturm oder so verschönern ;)