Zimmer von außen sperren habe aber keinen schlüssel?

Schauspieler691  21.05.2023, 05:15

Wohnst Du in einem Studentenwohnheim?

Idk00328
Fragesteller

nein mit meiner Familie in einem Haus

3 Antworten

Wenn du ein großes Schlüssel Loch hast dann nimm dir so einen ambus Schlüssel bitte sagt mir so heißt das ding 😂 nimm dir so ein ding für 5 oder 6 eckige schreiben und das ding muss in so einer Z Form sein. Bitte an die die wissen wie das heißt schreibt es unten rein. Oder imbus heißt es das würde mehr Sinn mach ja egal ihr wisst was ich meine

😂😂

Wie viele und welche Personen haben Zugang zu eurem Haus bzw. eurer Wohnung? Wie viele Geschwister hast du, die zu Hause wohnen?

Bitte deine Eltern darum, dass in deiner Zimmertür ein neuer Schließzylinder eingebaut werden darf. Wenn sie es an der Finanzierung scheitern lassen wollen, dann spare so lange, bis du selbst die 70 € dafür aufbringen kannst und beauftrage einen Schlosser.

Wenn deine Eltern sich weigern, dass dein Zimmer abschließbar sein darf, dann geh zum Jugendamt und plädiere auf Kindeswohlgefährdung.

Du könntest in deinem Zimmer eine Überwachungs Kamera aufstellen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk00328
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht hab aber nicht so viel Geld hahahah