Zimmer gemütlicher machen?

3 Antworten

Dezentrale Beleuchtung. Drei mäßige statt eine helle Lichtquelle und eine Makramee-Eule.

Für Gemütlichkeit sorgt schönes Licht - zb eine Tischleuchte oder Kerzen. Auch sanfte Farben und weiche Materialien strahlen Gemütlichkeit aus.

Vielleicht die eine oder andere Dekoration in der Ecke, ein Bild von einem schönen Tag deines Lebens und die andere, ein bisschen Farbe hier und einen gemütlichen Stuhl da. Würde ich zumindest sagen.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123