Zimmer einrichten Tipps?

3 Antworten

Ohne den genauen Grundriss zu kennen und die Maße deiner Möbel ist das bissl schwer.

Es kommt auch drauf an wo die Fenster sind und wo die Tür sich befindet.

dave.mov_ da kannste mal auf insta schauen. Der zeigt einen wie man ganz gut das Zimmer nutzen kann und bedenkt auch Türen und Fenster.

Da kriegst du gute Ideen her wie du was stellen kannst

Anonym2005209
Fragesteller

Dankeschön☺️

Stell Fotos von dem Raum ein.

Und überleg dir das noch mal mit den Kinderzimmermöbeln, denn so was mitzuschleifen ist das Gegenteil von einem Neuanfang.

Mit einem Auto und einem Mindestmaß an Werkzeug kannst du problemlos die tollsten Möbel gratis abschnappen, teils in wesentlich besserer Qualität als der übliche Discountertrödel aus Spanplatte. Im Zweifel halt minimal anpassen.

https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638

Ohne Deine Möbel aus Deinem bisherigen Kinderzimmer zu kennen, kann eigentlich niemand Tipps geben.

Grund: Größe und wieviel Möbel es sind.....sind unbekannt

Da musst selbst planen, wie du die Möbel unterkriegst

Anonym2005209
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hatte gehofft, dass jemand Raum Inspirationen oder so hat