Frage von BananeXD, 94

Zigartten ungenießbar machen?

Hallo. Ich versuche zurzeit einen Freund davon abzuhalten weiterzurauchen. Aber er will nicht aufhören. Meine Frage: Kann man irgendwie etwas in die Zigaretten stopfen, damit sie ungenießbar wird?

Danke!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & gesund, 38

Hallo! So wirst Du absolut nichts erreichen. du wirst ihn überzeugen müssen - er muss selbst aufhören wollen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Goodnight, 60

Böse Zungen behaupten, Zigaretten seien widerlich, wenn man ein Haar einzieht.

Kommentar von BananeXD ,

Ja und ist das giftig wenn man ein Haar einzieht? :D

Kommentar von Goodnight ,

Nein, hast sicher auch schon ein Haar verschluckt.

Groteske Frage im Zusammenhang mit dem Rauchen.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Nicht giftiger als die anderen 600 Giftstoffe in der Zigarette.

Antwort
von IsaacClarks, 61

Da Rauchen eine Sucht ist wird es schwer jemanden davon abzubrigen selbst wenn man den Tabak ungenießbar macht, das Problem wird sein wenn er das rauskriegt, das ab einen bestimmten Zeitpunkt seine Zigaretten genau dann reudig schmecken ab den Zeitpunkt, ab den du ihn immer einredest das er damit aufhören soll.

Antwort
von kokoon, 60

ihn aufforden eine ganze schachtel zu rauchen, aber nicht mit pausen sondern eine nach der anderen, hat bei manchen von meinen freunden geholfen

Antwort
von precursor, 43

Bringt nichts, dann schmeißt er die weg und kauft sich neue.

Kommentar von BananeXD ,

Ich hatte mir überlegt, alle in der Packung zu stopfen ^^

Kommentar von precursor ,

Dann viel Spaß ;-))

Antwort
von lost2000, 27

Naja, ich würde es lassen. Wenn jemand so etwas mit mir machen würde, würde ich sofort, bzw. je nachdem wie nah er mir steht, den Kontakt abbrechen.

Antwort
von Rignrollfan2000, 63

Oder mal Haare einmachen

Antwort
von Leonider, 54

vielleicht ein bisschen Shore

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Bisschen Ice dazu und der Cocktail ist perfekt 😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community