Zigarettenrauch..angenehmer Duft..

7 Antworten

Ich mag auch den Geruch von Holz...aber Rauch und Abgase stinekn mir!

Immer, wenn ich mir nen neuen Schreibtisch gekauft habe, hat das ganze Zimmer echt gut nach Holz gerochen^^

Ich finde auch den Geruch von UHU angenehm, aber ich schnüffle nicht oder so, ich riechs "passiv" wenn ich was klebe^^

jimmini  20.05.2010, 17:26

stimmt, Uhu und Ponal haben auch was angenehmes

Benzin an Tanksäulen und Holz rieche ich auch gern. Auch als Nichtraucher hatte mir Zigarettenqualm immer etwas gemütliches.

Na, da macht wohl jemand Grenouille Konkurenz? XDD

Ich bin Nicht-Raucher und mir geht er genauso! Ich weiß meine Antwort kommt um die 2 Jahre zu spät, aber ich habe nach sowas gegooglet .. Ich weiß nur: ich glaube auch nicht das meine Nase kaputt ist :'D Genau wie bei dir mag ich auch den Geruch von gutem Parfum. Ich denke ist es eine Art 'Geschmackssache' :)

Tja, mir ging es, bzw. Geht es noch genauso. Ich habe immer diesen Geruch 'geliebt' und rauche seit paar Wochen. Das größte Problem ist dann aber auch, dass es mir schmeckt. Klar, kann bei dir anders sein aber Pass Mal lieber auf wenn du Mal probieren willst