Frage von iiiwistyles, 54

Zigarettengeruch vom Körper bekommen?

Ich habe heimlich mit meiner Freund geraucht, um es auszuprobieren, weil unsere Eltern für einen Tag weg sind und wir sowieso mal wissen wollten, was alle so toll daran finden. Es muss jetzt auch keiner kommen mit Kommentaren wie: Sowas macht man nicht. Etc.

Wir sind 16, rauchen normalerweise auch nicht und werden es in Zukunft auch nicht mehr tun. Also keine Sorge. Wir haben den Geruch an den Fingern, an den Klamotten, in den Haaren und unser Atem riecht ein bisschen danach.

Help?

Antwort
von ilija, 36

Heutzutage gibts ne super erfindung die ich persönlich auch benutze und nen geruch neutralisiert. Sowas nennt sich dusche und vll noch zahnbürste mit mundspray

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Noch nie gehört :D 

Kommentar von ilija ,

:D

Antwort
von willTZ, 34

Das geht nicht weg, egal wie viel ihr euch wascht, ihr könnt zb. zu den Eltern sagen, eure Freunde rauchen und deshalb stinkt es so... mehr nicht

Antwort
von PersiaPrince, 23

Duschen, Zähneputzen und Klamotten wechseln. So einfach ist das. Ihr verpasst überhaupt nichts, hab auch wieder aufgehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community