Zigarettengeruch vom Körper bekommen?

3 Antworten

Das geht nicht weg, egal wie viel ihr euch wascht, ihr könnt zb. zu den Eltern sagen, eure Freunde rauchen und deshalb stinkt es so... mehr nicht

Duschen, Zähneputzen und Klamotten wechseln. So einfach ist das. Ihr verpasst überhaupt nichts, hab auch wieder aufgehört.

Heutzutage gibts ne super erfindung die ich persönlich auch benutze und nen geruch neutralisiert. Sowas nennt sich dusche und vll noch zahnbürste mit mundspray