Wie kann man den Zigarettengeruch nach dem Rauchen ''wegbekommen''?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch heimlich geraucht habe :D

ich hatte ne pillendose mit, gefüllt mit weißer zahnpasta. die habe ich auf den finger genommen mir damit im mund rumgerieben und n kaugummi in die gosch. hat geholfen. oder meine eltern taten so, als würden sie es nicht merken ;) rauch sitzt aber auch in den klamotten. also deo mitnehmen. Hände mit minthandcreme einreiben und dann durch die haustür.

Smiley21481  27.07.2011, 23:25

Ist das nicht alles zu aufwendig?^^

0
IQBesitzer  27.07.2011, 23:28

Unsinn. Man riecht es trotzdem! Genauso wie Alkoholiker, die sich 15 Minzbonbons in den Mund stecken und meinen, die anderen merken das nicht... Zigarettenrauch ist so dermaßen penetrant, da hilft auch kein Deo und Kaugummi! Deo schafft einen zusätzlichen Geruch, beseitigt aber keinen Gestank.

Will dir nicht zu nahe treten, aber als hilfreichste Antwort würde ich das nicht werten.

0
toilettenwasser 
Fragesteller
 27.07.2011, 23:30
@IQBesitzer

dann nennen Sie mir bitte eine LÖSUNG, außer das ich mit dem rauchen aufhören soll...

0
Katie89  27.07.2011, 23:30
@IQBesitzer

ich schrieb ja: meine eltern haben es vermutlich trotzdem gewusst, aber so habe ich es nunmal gemacht. Ihr Neider :D

1

ehhmm es gibts so ein gewürtz die heissen Nelken genau das ist so ein scharfes gewürtz das dein mund beteubt und das ganze geruch geht weg ! egal auch welches mundkeule alkohol kannste ja mal bei so ein gewürtzhändler fragen ob er nelken hat oder sie !!! das hilft Nelken ist ein scharfer,betäubender gewürts das alle mundkeulen beseitigt! und wenn du noch trokene nelken findest sind die besser !

ehhmm es gibts so ein gewürtz die heissen Nelken genau das ist so ein scharfes gewürtz das dein mund beteubt und das ganze geruch geht weg ! egal auch welches mundkeule alkohol kannste ja mal bei so ein gewürtzhändler fragen ob er nelken hat oder sie !!! das hilft Nelken ist ein scharfer,betäubender gewürts das alle mundkeulen beseitigt!

Sofern Du den Geruch vor Nichtrauchern verbergen willst hilft Dir nur duschen, Zähne putzen und neue Klamotten anziehn, denn ein Nichtraucher nimmt den Geruch nach Rauch oft schon wahr, wenn ein Raucher überhaupt nichts riecht.

kaffeebolchen... kaffee nimmt geruch auf, aber kaffeesatz zu futtern empfehle ich nicht :) also bonbons