Zifrieden mit Iphone 15 pro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf keinen Fall 71%
Ja sehr 14%
Iphone 14 reicht 14%
Joa 0%
Überbewertet 0%
Eher nicht 0%

2 Antworten

Ja sehr

Besitze das 15 Pro Max und bin absolut zufrieden.

Super Handy, gute Akkulaufzeit, Kamera ist super, Performance. Kann mich überhaupt nicht beschweren. Ein Handy welches ich mir jederzeit wieder kaufen würde

Auf keinen Fall

Überhitzt, schmilzt, wird mit Updates verlangsamt 👎

DerAtheist1  16.04.2024, 19:23

Sagt einer der das in seinem Profil stehen hat:

Apple ist ein Marketing Unternehmen. Apple produziert keine Smartphones. Apple klaut Daten. Apple sendet Daten ans den amerikanischen Staat. Niemand weiß genau was Apple mit deinen Daten macht. Apple ist der Albtraum jedes Entwicklers.
iCrap  17.04.2024, 01:16
@DerAtheist1

Ganz genau. Ihr alle lebt in einer delusion. Apple ist der größte scam der Welt und ihr alle fällt drauf rein