Zierliche/schlanke Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlanke Männer sind sehr attraktiv, gneau mein Geschmack ^^

Deutlich besser als so ein Schrank, aber zu dünn ist auch nicht so schön.

Nichts. Sind halt ganz normale Leute... Jedoch nicht mein Geschmack, wenn es um dating usw. geht

Denke die Frage richtet sich an Frauen? Bin ich nicht, aber trotzdem: warum nicht. Finde manchen steht das richtig super. Und sieht auch gut aus.

Ich bilde mir doch kein Urteil über sie, nur weil sie schlank und zierlich sind.

solange sie mich nicht mit bösen/zornigen blicken belästigen, weil sie neidisch auf meine muskeln sind, ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung