Ziemlich altes PC Spiel gesucht (CD-Rom)

Das Sommerbild - (Computerspiele, Arcimboldo) Das Winterbild - (Computerspiele, Arcimboldo)

4 Antworten

you can find the name by going to "read me" or "about" file inside CD.

Das spiel heißt Artus und das Kunstphantom Einfach mal googeln , ich meine man kann das sich bei bestimmten Portalen kaufen ;)

Ey darüber habe ich mal ein Referat in Kunst gehalten :)))) Ach ja schöne Erinnerungen

FR4GWUERD1G  01.10.2015, 12:31

Dann weißt du doch sicher noch wie es heißt

Hei bin auf der suche nach dem genau gleichen game!!! Kannst mir vielleicht sagen wie es heisst? Wäre sehr dankbar!  😅