Ziele nach Gelöschtem Google Play Games Account wieder freischalten?

1 Antwort

Daten die auf dem Handy gespeichert sind, sind auf dem Handy gespeichert, d. h. diese Daten hast du noch - wenn du ein neues Smartphone holst wirst du diese Daten dann auch nicht mehr haben.

Daten die im Google Play Games Konto gespeichert sind, sind auch nur dort gespeichert und wenn du das Konto gelöscht hast, sind diese Daten natürlich auch gelöscht, weshalb bei einzelnen Spielen deshalb diese Daten nicht mehr vorhanden sind und du von Null beginnst.

matzter
Fragesteller

Das vrstehe ich schon aber mir geht es um folgendes. Ich installiere Angry Birds 2. Vom Spielstand her bin ich dort wo ich aufgehört habe als ich es damals installiert habe. Allerdings sind die Erfolge nicht mehr vorhanden. Und ich kann diesen Erfolg auch nicht mehr erreichen da ich ja spielerisch schon viel weiter bin. Beispiel: Einen Erfolg gibt es für "Erhalten sie alle 7 Angry Birds". Ich habe diese 7 aber schon aber der Erfolg wird mir nicht angerechnet.