Ziehen sich Gegensätze an?

10 Antworten

Es spielen viel wichtigere Dinge eine Rolle als Gegensätze. Aber weil jeder unterschiedlich ist: ja. Es braucht aber auch Gemeinsamkeiten. Die sind wichtiger für eine erfolgreiche Beziehung.

Nicht immer ziehen sich Gegensätze an, aber es ist durchaus möglich.

Kann man so nicht sagen.

Man sagt ja auch:

"Gleiches und Gleiches gesellt sich gern".

Meinen Exfreund, mit dem ich 6 Jahre zusammen war, nun ja, wir haben uns immer ausgeglichen.

Konnten verschiedener nicht sein.

Glaube das ist Unterschied, manche Menschen brauchen andere die ähnlich sind , gleiche Interessen haben und so ticken wie sie selbst. Andere brauchen das Gegenteil, jemand ruhiges vielleicht jemand der ihn mitzieht , jemand aktives jemand der einen runterbringt. Man ist eh nie in allem gegensätzlich oder gleich.