Zeugnis verheimlichen :$¿

5 Antworten

Mit dem verheimlichen wird das wohl nichts, aber wie wäre, wenn du dein Klassenlehrerer nach einem Gespräch mit deinem Vater und dir fragst? Vielleicht kann dein Lehrer ja deinen Vater überzeugen, dass du nicht und die Türkei sollst, wenn du das nicht willst. Ansonsten ist das Halbjahreszeugnis ja nicht entscheidend für die Versetzung, versuche mit deinem Vater klar zu machen, dass du noch das Restliche Schuljahr bleibst und wenn dein Durchschnitt beispielsweise schlechter als 3,0 ist, du dann auch eine angemessene Strafe bekommst. Aber wenn dein Vater dieses Angebot annimmt, dann musst du auch wirklich etwas für deine Noten tun und nicht nur auf weitere Gnade hoffen.

  • Wünsche dir noch viel Glück in der Schule :)
Canoo240
Fragesteller

Danke aber mit dem Gespräch is schlecht weil mein Vater fast kein deutsch kann und der kann mir auch nich zuhören weil er dumm is :/

Wenn du es nicht unterschreiben lässt werden deine Eltern irgendwann in die Schule bestellt. Also mitbekommen werden sie es früher oder später sowieso. Kannst du dir aussuchen was dir lieber ist.

das wird dir nicht gelingen.

angenehmen aufenthalt in der türkei

Canoo240
Fragesteller

Haha vielen Dank

Gib es doch einfach deiner Mutter zum unterschreiben.

Canoo240
Fragesteller

Geht nich :/

Sandra4848  10.01.2014, 01:10
@Canoo240

Dann hast du wohl die A****karte gezogen, wünsche dir aber trotzdem Glück.

Das ist ja traurig:( und warum werfen die Muselmänner eigentlich immer mit Schuhen?, drück halt auf die Ttränendruse oder so und erzähle irgendwas von wegen Du möchtest mehr lernen und so? keine Ahnung ging wohl jedem schon mal so.