Zeugnis Oberstufe?

4 Antworten

Bei uns war es ein Zeugnis wie die Jahre davor auch, bloß dass eben die Punktzahl statt "gut" oder so dastand. Text gab es keinen, stattdessen wurden die Seminare unten aufgeführt

Es steht dort pro Fach eine Note. Diese ist aus schriftlichen und mündlichen Noten und der pädagogischen Einschätzung der Lehrkraft gebildet.

Sie unterscheidet sich kaum von den bisherigen Halbjahres-Informationen.

Hallo,

du bekommst, wie sonst eigentlich auch, eine Note pro Fach, die sich aus der mündlichen, schriftlichen und sonstigen Leistung zusammensetzt.

Nein werden sie nicht.Du bekommst eine Endnote, die sich durch diese Noten zusammensetzt.

aet45367
Fragesteller

Bist du auch in der Oberstufe in Bayern?