Zeugnis für Bewerbung?

2 Antworten

Hi,

normalerweise werden die Zeugnisse mit allen Ergebnissen verlangt. Ich kenne das auch nicht anders.

LG

Das ist kein Zeugnis, sondern bestenfalls eine Bescheinigung - und wenn Dein Name fehlt, nicht mal das.

Wenn ein Zeugnis gefragt ist und jemand mir stattdessen sowas schickt, frage ich nicht nach, sondern lege die Bewerbung gleich auf den großen Stapel: Entweder der Bewerber (m/w/d) weiß nicht, was ein Zeugnis ist, dann wird er auch sonst so seine Probleme haben. Oder das Zeugnis ist grottenschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung