Zensieren wegbekommen?

3 Antworten

Wenn es richtig geschwärzt wurde (was hier wohl der Fall ist) lässt sich das auch nicht rückgängig machen.

Wenn ein Bild mit den iPhone-Pinseln geschwärzt wurde, ist das ggf. möglich, da dort noch mit Transparenz gearbeitet wird, was fürs Schwärzen aber eben ungeeignet ist.

Das geht nur wenn da transparenz verwendet wurde oder verpixelt wurde. Aber das ist komplett geschwärzt, daher geht das nicht.

Fehlende, oder überarbeitete Pixel kann man nicht aus dem Nichts wiederholen.

Ist also Quatsch, man könne ein digital überarbeitetes Bild einfach so wieder in den Originalzustand versetzen.

Es gibt da auch keine Tricks.

Du solltest weniger Navy CIS und ähnliches schauen wo dies suggeriert wird.

Joelina95xoxo
Fragesteller

Natürlich funktioniert es beim iPhone wenn du den Maler auswählst, du solltest dich darüber dann mehr erkundigen.

VictorVector  22.06.2022, 05:16
@Joelina95xoxo

Natürlich funktioniert das auch bei einem iPhone nicht, dass du ein Bild was du zugeschickt bekommst, oder dir aus dem Internet ziehst, entpixeln kannst. Auch Apple kann nicht zaubern.

Wenn du nun selber ein Bild in einer Foto-App bearbeitest, dann ist es logisch dass du die Bearbeitung rückgängig machen kannst. Das ist aber nicht das wonach du gefragt hast.

Auch musst du mir hier nicht dumm kommen, nur weil dir die Antwort nicht passt!