Zeltet ihr gernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, voll gerne 53%
Nein, nichts für mich 47%

10 Antworten

Ja, voll gerne

Seit meiner Kindheit waren wir mit der Familie jedes Jahr zelten, meist an der Ostsee. Ich zelte auch heute noch gerne. Mit dem Fahrrad in die Natur und im Zelt übernachten.. 🙌

Nein, nichts für mich

Hallo BeautifulMess,

für mich wäre es definitiv nichts, weil ich einfach sehr ängstlich bin und niemals draußen ungeschützt in einem Zelt schlafen könnte. Außerdem gibt es in der freien Natur wirklich viele Insekten, Käfer und so viele Tiere… das macht mein Herz glaube ich nicht mit, weil ich wirklich vor allem Angst habe. 🙈

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ja, voll gerne

Jajaa, Rock am Ring damals und so. Das waren schöne Zeiten. Ich würd noch mal, ja. Wann hättest du denn Zeit?

lg yours u

Ja, voll gerne

Hey,

Ich Zelte auch sehr gerne (bin auch in der Pfadi).

Aber im Regenwald hättw ivh glaube ich auch bisschen angst.

Ich wünsche dir trzdem schönes Zelten mit deiner Familie👍🏻✌🏻

Leya12  26.11.2023, 19:48

hätte* ich* sorry

Ja, voll gerne

In Schweden kann man sehr gut zelten und theoretisch sogar Wildcampen (Jedermannsrecht).

Habe dort schon öfter bei Verwandten gecampt, wenn wir zu Besuch sind, weil sie ein Grundstück mit Zugang zu einem See haben. Da kann man schön sein Lager aufschlagen.

Klar, ist jetzt nichts besonderes, weil das Haus in der Nähe ist, aber es ist so schön und idyllisch.