Zelda oder Hogwarts auf der Switch?

Isabell10012008  02.12.2023, 17:07

Was ist damit?

Boenia17
Fragesteller

Welches besser ist

4 Antworten

Sowohl Zelda BOTW und TOTK finde ich um einiges mehr spaßig als Hogwarts Legacy.

Zelda ist besser. Das Erkunden und Ausprobieren haben viel Spaß gemacht. Zudem hat es einen guten Soundtrack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boenia17
Fragesteller

Danke, dir habe grad eine PS5 gekauft :)

Zelda ist besser, hab ich schon auf palystatiom und seit h gespielt, find ich besser

Boenia17
Fragesteller

Enden die Geschichten denn? Ist es dann Müll wenn man es zu Ende gespielt hat?

Lost003  02.12.2023, 17:13
@Boenia17

Sowohl BOTW und TOTK sind eine art sandbox, du kannst tun und lassen was du willst.

Um Welten ist Zelda besser, egal welcher Teil

Boenia17
Fragesteller

Aber anscheinend haben die Spiele ein Ende. Was macht man dann? Und ist Zelda nicht etwas kindisch? Also bei Hogwarts sieht es viel echter aus

groygroy  03.12.2023, 09:32
@Boenia17

Zelda und kindisch? Mag auf den ersten kurzen Blick so aussehen, aber gerade tears of the Kingdom bietet so viel Spiel und eine durchdachte Welt

Boenia17
Fragesteller
@groygroy

Hmm ok, kämpft man dort nur? Bei Hofwarts hat mir dir Grafik und diese Echtheit sehr gefallen. Bin nir einfach noch unsicher