Zelda BotW Version ändern (1.3.1 zu jeder früheren)?
Hallo liebe GF Community! Ich habe folgendes Problem = Ich habe das Spiel Zelda Breath of the Wild nie geupdatet, da es für mich keinen Sinn ergab. Ich habe ein paar Glitches "missbraucht" , z.b. den Respawn-Glitch, den Fliegendes Pferd Glitch, u.v.m. Jetzt habe ich jedoch aus versehen mein Spiel geupdatet, da er mir das Update jedes Mal Aufzwingt. (Auf die Version 1.3.1). Nun meine Frage: Wie kann ich das Update wieder "deinstallieren"??? Jeder Weg ist mir Recht, bedoch habe ich 3 Einschränkungen: 1. Ich möchte NICHTS mit dem Darknet zu tun haben, sei es dort noch so einfach 2. Es darf meiner Switch KEINE bleibenden Schäden verursachen 3. Es soll möglichst nichts von meinem Spielstand und dem DLC löschen
Infos (Vllt. helfen die ja:): Spiele es auf der Switch. DLC bereits erworben Bin bei ca. 40% des Games
Danke im Vorraus. MFG, Yanis
2 Antworten
Bei dem dritten Punkt bleibt dir dann wohl nur eines...
Spiel das Spiel wie jeder andere auch ohne Glitches ;)
Soll heißen, wenn du deine Daten behalten willst, kommst nicht von der Version runter :)
Wobei mittlerweile ein auslagern von speicherdaten in eine Cloud gehen soll/kommen wird.
Damit könnte es dann wieder gehen. (Aber ohne Garantie)
Ich würde auch meinen Speicherstand löschen! Kann man sich ja wieder erarbeiten:) Wird der DLC dann auch gelöscht?
Das DLC kannst ja wieder neu runterladen :P Das ist ja das kleinste Problem
man kann die updates verhindern? meine wii-u macht das immer automatisch, wenn ich das spiel starten will. bin die einstellungen schon mehrfach durchgegangen, aber ich finde die Einstellung dafür einfach nicht.
Was meinst du mit " Bei dem dritten Punkt" ? Wie gesagt, möglichst nichts vom Spielstand löschen.