Zelda botw muss ich das spiel durchgespielt haben um mir DLC zu holen?

2 Antworten

Hallo Milaaaa555,

Du musst Ganon nicht besiegen um dir den DLC zu kaufen. Wenn du dir den DLC gekauft hast, bleibt dein Spielstand auch noch vorhanden. Du kannst dann auch noch später wenn du den DLC hast Ganon besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Draken11  11.07.2023, 20:15

Ja du musst BoTw durch haben

Das DLC bietet einfach nur zusätzlichen content, ob du Ganon bereits besiegt hast oder nicht ist dafür nicht relevant.

Es schaltet einfach nur eine Questreihe frei die verfügbar wird sobald man die Hauptquest um die 4 Titanen abgeschlossen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021