Zelda Botw hitzeschutz lv 2 herstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Dorf der Goronen die komplette Feuerrüstung kaufen. Das kostet etwa 2000-3000 Rupien.

Lvl 2 sollte nicht notwendig sein dafür, aber Du musst das komplette Set tragen.

Falls das nicht reicht, musst Du mindestens 2 grosse Feen finden.

toniii1995  08.04.2017, 18:04

den oberteil bekommt man durch eine quest und den rest findet man im laden von gorinia. jedoch reicht oberteil und hosen vollkommen aus, man braucht nicht 2000 für den helm auszugeben

Die Brandschutzkleidung gibt es im Dorf der Goronen, am Fuß des Vulkans.

Bring haufenweise Rubine mit. 😊

rush ambesten ins dorf und kauf dir die rüstung ,so habe ich es gemacht

Victoria1137  18.06.2017, 09:23

ich habs genauso gemacht ;)