"Zelda - ocarina of time 3d" Wieso reden alle beim Angelspiel vom Gewicht der Fische, bei mir wird nämlich die Länge in cm angegeben?

3 Antworten

ich hab die 3d version nicht gespielt, nur die original n64 version. da wurde das gewicht in pfund angegeben. vielleicht hast du halt tipps zur originalversion gelesen

Drachenbauer
Fragesteller

diese Tipps stehen auf der Spieletipps-Seite unter der 3DS-Version.

tranks  04.01.2016, 06:52
@Drachenbauer

Viele Tipps werden leider immer vom Original ins neuere kopiert ohne darauf zu achten ob dies überhaupt noch geht und oder richtig ist.

Das ist so bei der n64 Version bei der 3ds Version nicht und den größten Fisch habe ich bei den Seerosen gefunden der war 76 cm groß ;-)

In Ocarina Of Time sind es jetzt cm und in der Orginal Nintendo 64 Version ist sind es Pfund. Und das kannst Du nicht ändern

Drachenbauer
Fragesteller

So weiß ich aber leider nicht, wie groß der Fisch für die Goldschuppe sein muss...

Nachdem ich als Erwachsener zum Angelteich zurückgekehrt bin, hat er immernoch das gleiche Anfänger-Zeug geredet...