Frage von Drachenbauer, 76

"Zelda - ocarina of time 3d" Wieso reden alle beim Angelspiel vom Gewicht der Fische, bei mir wird nämlich die Länge in cm angegeben?

Hallo

Ich habe beim Angel-Minispiel von "Zelda - Ocarina of time 3d" das Herzteil bekommen (als Kind einen großen Fisch, einen mit 53 cm geangelt) und bin dann als Erwachsener zurückgekehrt wegen der Goldschuppe, die es mir ermöglichen würde, das letzte Herzteil aus der Forschungsstation am Hyliasee zu holen.

Mir ist aufgefallen, dass immer die Länge der Fische in cm angegeben wird.

Wieso wird dann in den ganzen Tipps und Foren .im Internet vom Gewicht der Fische in kg oder pfund angegeben?

wenn das eibentlich für´s Angeln als Erwachsener eigendlich umgestellt wird, was muss ich dann noch tun, um es umzustellen?

Antwort
von Pokestop, 21

Das ist so bei der n64 Version bei der 3ds Version nicht und den größten Fisch habe ich bei den Seerosen gefunden der war 76 cm groß ;-) 

Antwort
von Epicmetalfan, 46

ich hab die 3d version nicht gespielt, nur die original n64 version. da wurde das gewicht in pfund angegeben. vielleicht hast du halt tipps zur originalversion gelesen

Kommentar von Drachenbauer ,

diese Tipps stehen auf der Spieletipps-Seite unter der 3DS-Version.

Kommentar von tranks ,

Viele Tipps werden leider immer vom Original ins neuere kopiert ohne darauf zu achten ob dies überhaupt noch geht und oder richtig ist.

Antwort
von LittleMonster11, 39

In Ocarina Of Time sind es jetzt cm und in der Orginal Nintendo 64 Version ist sind es Pfund. Und das kannst Du nicht ändern

Kommentar von Drachenbauer ,

So weiß ich aber leider nicht, wie groß der Fisch für die Goldschuppe sein muss...

Nachdem ich als Erwachsener zum Angelteich zurückgekehrt bin, hat er immernoch das gleiche Anfänger-Zeug geredet...

Kommentar von LittleMonster11 ,

Der Fisch muss 71 cm groß sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten