Zeitvertreib im Unterricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kritzele immer meinen Heftrand oder das Löschblatt mit Songtexten oder irgendwelchen Zeichnungen voll. Ich persönlich bekomme da vom Unterricht auch viel mehr mit und so langweilig ist es auch nicht mehr, wenn man eine Zweitbeschäftigung hat.

Pen spinning. Da sind tricks mit einem Stift zu machen und ich übe im Ubterricht und mache es auch öfters. Einige in meiner Klasse sind begeistert und es ist auch reine Übungsache und macht spaß. Übrigens gibt es auch in korea richtige wettbewerbe damit und es gibt auch richtige stifte (hab zwei solcher) LG und hoffe konnte dir weiter helfen ps schau ma bei youtube mach videos

helpmaker  03.01.2016, 23:05

Gerne und schau dir ruhig mal videos an icj finde es lohnt sich damit anzufangen, denn du übst auch deine Hand und fingerkoordination

Luniiii12
Fragesteller
@helpmaker

Ja mach ich. Ich schau dann gleich mal Videos an

Hallo!

In welche Klasse gehst Du? Ich hoffe nicht das Du grad dabei bist die 8/9/10 oder sogar das Abitur zu machen, denn dann wirst Du richtig üble Karten haben wenn Du jetzt nicht dme unterricht folgst.

Alles baut aufeinander auf wenn dir was fehlt, kannst Du das nichtmehr nachholen! In der Zeit wo Du es nachholst könntest Du shcon was anderes gelernt habe!

Luniiii12
Fragesteller

Nein ich bin nicht in der 8,9,10 Klasse oder dabei Abitur zu machen

Musik hoeren. Mache die Kopfhörer durch dein Aermel durch, sodass sie an der Hand rauskommen. Den einen Steckst du weg, den anderen in dein Ohr & tust so, als wuerdest du dem Kopf aufstuetzen. Sieht keiner.