Zeitungspapier klebt auf frisch lackiertem Untergrund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Fehlern lernt man. Nächstes mal bechwerst du die Unterlage. Für den Rahmen/Lack besteht wenig Hoffnung. Du könntest versuchen, mit warmem Wasser das Papier aufzuweichen und abzulösen, aber der Lack wird sicher ruiniert.

nass machen und abrubbeln und dann noch polieren

ja das musst du jetzt abschmirgeln und die Grundierung ist ja nicht mit Zeitungspapier beklebt das ist ja nur oberflächlich.

nochmal abschleifen und von vorne beginnen, das bekommst du nicht mehr gerettet... leider...