Zeitungsanzeige Online Aufgeben in einer anderen Stadt?

3 Antworten

Grundsätzlich geht das.

Such mal online nach der Zeitung und dort "Anzeige aufgeben" (oder so), da wird was über die Preise stehen.

Im Inserat muss dein Name nicht stehen, der Zeitung gegenüber bleibst du natürlich nicht anonym.

Wichtig ist, ob du eine Kreditkarten-Nummer brauchst (und wenn ja, ob du das überhaupt so machen willst) oder wie die Bezahlung geregelt wird.

Ich habe mal doch keine online-Anzeige aufgegeben, weil ich dabei keine "Verzierung" oder andere Formatierung oder so aussuchen konnte.

Aber schau mal selbst.

Klar ist das möglich, aber ich fürchte nicht online...Du wirst wahrscheinlich bei der Zeitung anrufen müssen und erfragen, inwiefern sie die Anzeige entgegennehmen! Anonym bleibst Du in der Anzeige auf jeden Fall - wenn Du das möchtest, aber die Zeitung wird schon ein paar persönliche Angaben brauchen - zwecks Bezahlung und so...ich find´ die Idee süß...ruf´ mal da an! Gruß

Frag´ am Besten mal in der Anzeigenannahme der örtlichen Zeitung nach, in der Du die Anzeige aufgeben möchtest. Da erfährst Du dann genaues über Ablauf, Bezahlung etc.