Zeitung austeilen Berlin Spandau-13 Jahre?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zustellagentur Spandau (Zasp) ist in der Nonnendammallee 30. Frag mal nach, ob du dort schon mit 13 Zeitungen austragen kannst (soviel ich weiß, ist das so ziemlich der einzige Job, den du schon mit 13 ausüben darfst). In Frage kämen dann allerdings nur Anzeigenblätter und Werbung, die tagsüber zugestellt werden. Tageszeitungen werden bereits nachts zugestellt, und Nachtarbeit ist erst ab 18 Jahren zugelassen.

davvi006  03.08.2019, 00:18

Hey wir waren da letztens und daist keine zustellungsagentur

Claud18  09.08.2019, 16:17
@davvi006

In den letzten 6 Jahren hat sich vieles verändert, und die Firma hat seit ca. 3 Jahren einen neuen Eigentümer. Dann ist die Agentur vielleicht umgezogen oder wurde mit einer anderen zusammengelegt.

Claud18  09.08.2019, 17:43
@Claud18

Die neue Adresse steht auch im Internet: Gartenfelder Str. 28 (HW 109) in 13599 Berlin. Dann sind sie also umgezogen. Wenn eine Auskunft schon 6 Jahre alt ist, müsst ihr immer mit so etwas rechnen.

mit Sicherheit nicht.Ist das eine Wochenzeitung muß du mind.14 sein.Bei Tageszeitung älter.