Zeitraffer oder Timelapse aus Fotos?

1 Antwort

Soweit ich weis existiert sowas nicht da Bilderkennung zu kompliziert wäre. Ich kenne diese Art von Zeitraffervideos und denke es hat schon seinen Grund dass für diese Videos die Bilder immer vor dem selben Hintergrund und der selben Perspektive gemacht werden.

bkoenig33
Fragesteller

Okay danke, hätte gehofft das es vllt auch die Variante für Faule gibt. 🤷 Muss ich mich wohl doch Mal hinsetzen und ein paar Tage Arbeit investieren.