Zeitkonstante ; Tau; Messtechnik und Sensorik?

1 Antwort

Klar, niemand hier hat Besseres zu tun, als die ganzen Aufgaben durchzurechnen.

Wenn du dich auf eine Klausur vorbereiten möchtest, dann solltest du dir deine Notizen anschauen und dir die Lösungen selbst erarbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trust me, I'm an engineer
Lutz28213  15.01.2024, 13:02

Bei Aufgabe 5 geht es ja wohl nur um reines Einsetzen von Zahlen in die gegebene Formel - das sollte ja wohl zu machen sein, oder?

J0T4T4  15.01.2024, 13:04
@Lutz28213

Nein, reines Einsetzen tut es nicht. Man muss schon ein Gleichungssystem lösen.

Apfe333
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte gerne meine Ergebnisse vergleichen. Daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir die Lösung schickst :)

J0T4T4  15.01.2024, 13:09
@Apfe333

Stell dann doch lieber deine Lösungen hier rein und lass wen drüber schauen, ist wahrscheinlicher, dass du dann eine Antwort bekommst.