Zeit verbringen vor Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, möchte schon da so viel zeit wie möglich verbringen 100%
nein dann möchte ich noch nicht so viek zeit verbringen 0%

2 Antworten

ja, möchte schon da so viel zeit wie möglich verbringen

Hallo lillea66!

Nun, die Frage beanwortet sich von selbst. Wenn ich (sehr) verliebt bin, dann reicht doch schon das Verliebtsein aus, um mit der Frau unendlich viel Zeit verbringen zu wollen. Selbst wenn ich "nur" verliebt bin, ist das ausreichend. Wobei ich als männliches Wesen nicht einmal oder gar sofort verliebt sein muss. Frauen wirken auf mich generell anziehend und ästhetisch. Ferner bin ich einsam und ein Singlemännlein, sodass ich generell weibliche KOntakte genieße bzw. genießen würde. Als einfach gestricktes Männlein unterliege ich "leider" auch 24/7 dem Trieb/Drang etc., sodass ich jede Sekunde genieße und nutzen würde. Unabhängig davon, ob ich nun verliebt bin oder nicht. Ich schätze generell Taten/Menschen und mache Fakten/Tatsachen nicht vom Verliebtsein abhängig; schon gar nicht von irrelevanten Faktoren.

Und, ob mich eine Frau küsst oder nicht, ist dabei auch egal. Wenn ich z.B. mit einer liebevollen, netten und freundlichen Frau Zeit verbringe, dann ist das schon ausreichend genug. Zum einen, weil dies heutzutage sehr selten ist, und zum anderen, da ich mich gerne mit netten Menschen umgebe und dies dann auch so annehme, wertschätze.

Und, Berührungen triggern mich als einsames männliches Wesen doch noch mehr. Wenn man dann noch Händchen gehalten, sich umarmt oder gar gekuschelt hat, dann hat mich die Frau sofort gewonnen und um den Finger gewickelt. Wer mag denn keine körperliche Nähe, Berührungen usw.? Ich bin zwar "nur" männlich, mag dies aber dennoch sehr.

Ja und wenn dann noch Kuscheln ins Spiel kommt, dann würde ich das dauerhaft 24/7 machen und somit jede Sekunde mit der Frau auskosten. Auch ohne Kuss.

Generell mache ich diverse Dinge nicht von diversen Taten abhängig. Wenn heutzutage eine Frau schon anständig, höflich, nett und freundlich ist, dann reicht mir das schon, da es eben extrem selten ist.

Und, viele Frauen sind vorsichtig bzw. wollen logischerweise einen Mann erst einmal kennenlernen. Demnach "öffnen" (Wortspiel^^) sich Frauen nicht gleich. Damit habe ich kein Problem. Dennoch habe ich Interesse an Frau xyz und verbringe mit ihr Zeit. Klar könnte ich sofort, auch wenn es eine fremde Frau ist, küssen, umarmen, knuddeln, kuscheln usw., aber respektiere, wenn andere Menschen dies (noch) nicht können oder gar sofort mögen. Ich "denke" halt männlich und auch aus der Einsamkeit heraus. Frauen sind eben putzig niedlich und müssen einfach beschützt, abgeknutscht, geküsst, gekuschelt und geknuddelt werden. Das ist so ein Instinkt. Wie bei Babys, Kleintieren etc. zwecks Kindchenschema. Man(n) erkennt eben und muss dann quasi reagieren.

Klar gibt es auch komische, böse, aggressive und arrogant oberflächliche Frauen. DIe mag ich logischerweise nicht umarmen und auch mit denen keine Zeit verbringen.

Kurzum:
Wenn eine Frau anständig und nett ist, dann möchte ich "generell" Zeit mit dieser Frau verbringen und diese ernsthaft besser kennenlernen. Ich mache dies nicht von irgendwelchen Tätigkeiten oder Intimitäten abhängig. Und ja, als Männlein mag ich es natürlich, wenn Mädels körperlich werden und liebevoll sind. Wenn ich diverse Sachen bekomme/erlebe, dann mag ich das Mädel natürlich noch mehr. Ist doch logisch. Wer mir etwas Gutes tut und/oder lieb zu mir ist, der bekommt eben auch alles Gute und Liebe zurück.

Ich finde sowieso, dass eine emotionale (Ver)bindung, das Verliebtsein und irrelevante Attribute (Geld, Aussehen, Status, Show etc.) unwichtig sind. Ich kann z.B. das Küssen wegen dem Kuss und nicht wegen irrelevanter Attribute umsetzen. Ich kann zum Beispiel Sex haben wegen dem Sex bzw. der Fakten und nicht wegen irrelevanter Attribute. Ich unterwerfe mich der eiskalten Logik und blende irrelevante Dinge aus. Nur, welcher Mensch macht dies denn ebenfalls so bzw. ist fähig dazu?

Kurzum: Wer nur halbwegs intelligent ist, wird Dinge wertschätzen und immer logisch agieren, sich an Fakten/Tatsachen halten und irrelevante Dinge ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, möchte schon da so viel zeit wie möglich verbringen

Es ist romantischer