Zeile mit mehreren Werten in Pivot-Tabelle in Excel?

2 Antworten

Du kannst in Deiner Ursprungstabelle eine weitere Spalte einführen, in der du die Dich interessierenden Werte verbindest.

=A2&B2&C2

Spalte kopieren ==> Werte einfügen (mit einer Formel wird das nichts)

evtl. vorher transponieren

Die Pivottavbelle machst Du dann mit der neuen Spalte

Wenn Du eine Spalte mit dem Mittelwert hast, zeige diese in der Pilottabelle an

MagAntworten
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort: Bei der Gesamt-Zufriedenheit ist das kein Problem, mir geht es um die Filterung nach den Gruppen. :)

KHSchindelar  11.06.2019, 16:18
@MagAntworten

Kann es daran liegen, dass Du

Käfer-Gruppe und Käfergruppe hast - 2 verschiedene Schreibweisen ?

Dass könntest Du z.B. mit enthält "Käfer" selektieren oder die gleiche Schreibweise wählen