Zeigt ihr Mädchen gerne euren Ausschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich zeige ihn gerne 62%
Nein, gar nicht 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich zeige ihn gerne

Wenn ich lust hab im Sommer ja. Und nein,ich komme mir nicht billig vor. Warum auch?

Nein, gar nicht

Nö, besitze weder kurzärmlige noch lärmlige Ausschnitt Tops, ich besitze gar keine Ausschnitt Tops.

Ja, ich zeige ihn gerne

Kommt ja auch auf den ausschnitt an, aber grundsätzlich spricht doch nichts dagegen! Wenn es nicht zu tief ist sieht es doch au h gut aus

Nein, gar nicht

Ich fühle mich mit meinem Körper nicht wohl so vom Thema dünne usw. Deswegen niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gar nicht

Bei mir gibt es nichts zu sehen