Zeigt ihr euch zu Hause nackig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 74%
Ne 26%

20 Antworten

Ja

ja, meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhause so, ich kenne das gar nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Ja

Ja uneingeschränkt zwischen Eltern und uns Geschwistern, wir machen schon immer alle gemeinsam auch Fkk, deshalb ist das so überhaupt nichts besonderes.

Ja

Es ist der natürliche Zustand des Menschen.

Deshalb habe ich kein Problem damit, mich dort ohne Kleidung zu bewegen, wo es angemessen ist - zu Hause, am FKK-Strand, in der Dusche nach dem Sport oder in der Sauna. Meine Frau hält es genau so und unsere Kinder haben wir ebenfalls umverklemmt erzogen.

Ja

ist bei uns normal und kein Big Deal, aber wir sind nicht immer nackt, nur wenn es sich eben ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen
Ja

Meine Töchter haben keine Probleme sich nackig zu zeigen. Wir sind zu Hause und im Garten immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung